Hallo meine Lieben zur 24. Challenge von Inkspire_me. Diese Challenge läuft über die Weihnachtsfeiertage – da findet sich doch sicher Zeit für einen kleinen Ausflug in die kreative Welt. Und was wäre eine schönere Inspiration als unser Sketch? Vielleicht nicht ganz einfach umszusetzen, aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen 😉

Hello Stampers to our 24. challenge with Inkspire_me. This challenge is our holiday-challenge and we hope, you have a little bit sparetime to be creative. There’s no better way to to handicrafts as our sketch this week. 🙂

Zu meiner Karte gab es passend eine Gutschein-und-Wellnesbad-Verpackung für eine ganz liebe Freundin.

Weihnachtliche Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Veilchen, Blauregen, Rosa, Safrangelb
Stempelkissen:Veilchen, Safrangelb, Rosa
Stempel: Geburtstagstörtchen
Stanzen: Cupcake, Modernes Label
Big Shot: —

Sonstiges: Geripptes Geschenkband weiß, Band Blauregen, DSP InColors

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s