So, heute habt ihr wieder die Chance, Euch einer neuen Challenge bei Inkspire_me zu stellen. Christine hat eine nicht ganz einfache und doch so schöne Farbkombi für Euch ausgesucht. Leider ist das heute auch der letzte Auftritt von Christine in unserem Design-Team 😦 Aber natürlich kann ich verstehen, dass Ihre Demotätigkeit und vor allem ihre Familie Priorität hat. Ich denke, sie bleibt uns aber als fleißige Mitspielerin erhalten und freu mich daher weiterhin auf ihre schönen Karten.

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Eure Karten! Viel Spaß!

Alles Liebe,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Vanille Pur
Stempelkissen: Pazifikblau
Stempel: Perfekte Pärchen
Stanzen: Dekoratives Etikett
Big Shot: Top Note
Sonstiges: gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre Mandarinorange, DSP Signalfarben, DSP Pastellfarben

3 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 16

  1. Hallo Kirsten,

    ich bin relativ neue SU-Begeisterte und finde deine Karte zu der Challenge No. 16 ganz toll.
    Würdest du mir verraten, wie du diese Karte gemacht hast?
    GlG Anja

  2. Hallo Anja, freut mich, wenn dir die Karte gefällt. Ist eigentlich ganz einfach: Du klebst die verschiedenen DSP so zusammen, wie es Dir gefällt und drehst sie dann mit der Top Note durch die Big Shot. Musst nur aufpassen, dass Du halbwegs gerade bist. Das Etikett oben drauf ist mit einer Stanze gemacht. Da hab ich an den Rändern einfach aus einem anderen Papier gestanzt und drangeklebt. Und dann das ganze auf eine Karte. Wenn Du noch Fragen hast, kannst mich gerne anmailen. LG Kirstin

  3. Hallo Kirstin (sorry, ich hatte deinen Namen falsch geschrieben),
    vielen Dank für die superschnelle Antwort von dir. Ich glaube, dass ich das hinbekomme. Werde erst mal mit dem Papier arbeiten, welches ich schon habe und bei der nächsten Bestellung das entsprechende DSP-Set bestellen. Sei ganz lieb gegrüßt Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s