Heute gibt es nochmal eine Babykarte, diesmal für ein Mädchen. Den Sketch der Sweet Sunday Sketch Challenge #123 konnte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich ein wenig zu spät dran bin dafür. War ich halt ein passiver Teilnehmer. 😉 Ich finde, das DSP Kirschblüte paßt so toll zu einer Babykarte. Das Motiv wollte ich eigentlich nur weiß stempeln. Das weiße Stempelkissen und ich stehen allerdings auf Kriegsfuß und einen schönen, gut sichtbaren Abdruck hinzukriegen war unmöglich. So hab ich es eben mit Versamark gestempelt und weiß embosst. Genauso wie den Schriftzug.
Die Babyfläschen sind nicht von SU, aber passen trotzdem toll an die Stelle.

Einen schönen Samstag wünsch ich Euch!

Liebe Grüße,

Kirstin

3 Kommentare zu „Sweet Baby Girl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s