Bei der dieswöchigen Color Combo von Picture Perfect Creations konnte ich gleich mein neues DSP in In-Colors verwenden. Das hab ich als Blog-Candy bei Dani gewonnen, zusammen mit ein paar anderen tollen Sachen. Beim basteln hab ich festgestellt, dass ich unbedingt das ein oder andere Stempelkissen in den In-Colors brauche. Aber ich denke, dieses Problem lässt sich in nächster Zeit relativ einfach lösen…

Hier sind mal die Farbvorgaben der Challenge:

Und hier meine Karte dazu. Ich finde, dass DSP wirkt schon allein für sich, da braucht man gar nicht mehr viel anderes Getüdel.

Liebe Grüße,

Kirstin

7 Kommentare zu „Picture Perfect Creations Challenge #63

  1. Hi Kirstin – ich freue mich riesig, dass Du schon Spaß mit Deinen neuen Schätzen hast *zwinker* !!!!
    Blutorange ist eine wunderschöne und sehr intensive Farbe, Du hast sie perfekt in Szene gesetzt *** !!!!
    Lieben Gruß, Dani

  2. The designer paper on your card is an awesome choice for your back ground. I love the subtle touch of grey!! thanks for playing for at PPC this week. Have a great day.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s