Bei der dieswöchigen Color Combo von Picture Perfect Creations konnte ich gleich mein neues DSP in In-Colors verwenden. Das hab ich als Blog-Candy bei Dani gewonnen, zusammen mit ein paar anderen tollen Sachen. Beim basteln hab ich festgestellt, dass ich unbedingt das ein oder andere Stempelkissen in den In-Colors brauche. Aber ich denke, dieses Problem lässt sich in nächster Zeit relativ einfach lösen…

Hier sind mal die Farbvorgaben der Challenge:

Und hier meine Karte dazu. Ich finde, dass DSP wirkt schon allein für sich, da braucht man gar nicht mehr viel anderes Getüdel.

Liebe Grüße,

Kirstin

7 Kommentare zu „Picture Perfect Creations Challenge #63

  1. Hi Kirstin – ich freue mich riesig, dass Du schon Spaß mit Deinen neuen Schätzen hast *zwinker* !!!!
    Blutorange ist eine wunderschöne und sehr intensive Farbe, Du hast sie perfekt in Szene gesetzt *** !!!!
    Lieben Gruß, Dani

  2. The designer paper on your card is an awesome choice for your back ground. I love the subtle touch of grey!! thanks for playing for at PPC this week. Have a great day.

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.