Nach einer halben Ewigkeit wollte ich mal wieder bei der Stamp-with-fun-Challenge mitmachten. Tja, einmal die Niedlich-Stempel rausgekramt… 🙂

Ich freu mich übrigens sehr, dass Euch die letzte Karte so gut gefallen hat. Sogar Annemarie, ich fühle mich geehrt 🙂
Cookie freut sich auch sehr, dass er auf meinen blog durfte. Und ja, unsere Katzis haben wirklich einen wahren Laufsteg. Ich muss zugeben, sie führen sich auch manchmal auf wie ein paar Topmodels. Aber ich würd sie nie hergeben wollen.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema – der Bastelei. Hier ist der Sketch:

Und hier meine Karte dazu. Ohne Designerpapier, sondern nur mit der Cuttlebug geprägt. Also trotz niedlich irgendwie schlicht.

Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Kirstin

2 Kommentare zu „Stamp with fun #116

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.