Heute gibts mal eine Karte mit dem SAB-Set „Glück“ zu sehen. Die Farben sind Wasssermelone, Flüsterweiß und Anthrazitgrau. Und ein Bling-Bling-Steinchen durfte auch nicht fehlen. Das hab ich gar nicht erwähnt gehabt, dass ich bei Marions Stempeltag vor Ostern die tollen Glitzersteine von SU gewonnen habe. So eine Freude!

Ok, das Rad hab ich mit dieser Karte nicht neu erfunden, aber schön ist sie trotzdem geworden. Und gelernt hab ich auch was: Die Stempelfarbe Anthrazitgrau sollte man SOFORT vom Stempel wischen…

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s