Beim Osterwichteln in unserem tollen Forum durfte ich die liebe Gabi bewichteln. Sie mag unter anderem kreative Kleinigkeiten und schöne Dinge, alles rund ums Stempeln und Basteln,tolle Ketten und die Farben weiß und grün. Rausgekommen ist dieses Wichtelgeschenk, das erst jetzt gepostet wird, weil der Osterhase dieses Jahr etwas langsam war:

Die Karotte ist super, oder? Die Idee hab ich von Christin und eine Anleitung bzw. Vorlage ist hier zu finden.

Ausgepackt sah es dann so aus (das Foto ist von Gabi geklaut, weil sie definitiv schönere Fotos machen kann als ich):

Und weil es grad noch paßt, hier noch ein paar Fotos der diesjährigen Osternestchen.

Einmal für meine Girls-Club-Mädels:

Und einmal für die Verwandtschaft:

Das wars aber jetzt mit Ostern 🙂

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.