Ok, die Taufkarten dauern doch noch ein wenig. Deshalb zeige ich Euch heute mal die Karte, die ich für die liebe Simone gebastelt hab. Sie liegt schon seit längerer Zeit im Krankenhaus und so haben die Mädels aus meinem Lieblingsforum eine tolle Aufmunterungsaktion für sie gestartet. Jeden Tag bekommt sie eine Karte und von mir hat sie die hier bekommen:

Ich hoffe, Simone hat es bald geschafft und unsere Karten haben ihr das ein oder andere Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Sonnige Grüße,

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s