So, hab ich es noch geschafft: Meine zweite Karte für eine Challenge nach einem Sketch. Und zwar bei create4fun. Gerade noch rechtzeitig. Das basteln nach einem Sketch macht mir im Moment richtig Spaß. Ich hab ihn für meine Karte gedreht. Hmmm, ich hoffe, das ist ok. Bin ja echt so ein Anfänger und kenn mich nicht wirklich aus. 🙂

Und hier ist das Schmuckstück:


Ich mag die Katze. Sieht so entspannt aus und ich stell mir vor, sie genießt die Frühlingssonne. Hach, ich will auch!


Und hier hab ich zum ersten Mal ein Quicklet verbastelt. Supereinfach, ich bin begeistert! Zum Glück hab ich noch ein paar davon.

Alles Liebe,

Ein Kommentar zu „Frühlingskarte in Pastell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s