Davon gibt es viele im Februar. Und deshalb auch ein paar Karten und mehr:


Mit einem schönen Stampin‘ up Stempelabdruck von der lieben Alex…


Frühlingsmäßig für meinen Dad…

In 3D und mit ausgestanzter Schrift (Dankeschön, liebe Tina!) für Andys Onkel.


Hier hab ich dann doch noch zwei Blümchen-Kreise ergänzt.


Innen auch noch ein kleines Embossing-Blümchen.

Und weil das ein runder Geburtstag war, gabs eine Muffin-Etagere mit Schokoladenfotos. Endlich konnte ich das mal ausprobieren und der Effekt ist wirklich toll. Ich hab ein Foto aus jungen Jahren genommen und ein aktuelles. Und obwohl die Qualität des alten Fotos nicht so toll war, sind die Schoko-Bilder wirklich toll geworden. Das mach ich sicher mal wieder.

Danke für’s Vorbeischauen, ich hoffe, es hat sich gelohnt. 😉

Alles Liebe,

Ein Kommentar zu „Geburtstage

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.