Wollte Euch noch die wunderschöne Karte zeigen, die ich beim BM-Valentins-Wichteln bekommen hab. Sie ist von der lieben Ira und passt sooo gut zu mir. Dabei waren noch Blumensamen als Vorboten des Frühlings. Tolle Idee! Vielen Dank nochmal dafür, Ira.

Ich hatte für das Wichteln natürlich auch eine Karte gebastelt. Die hat die liebe Nadine bekommen und hier ist das gute Stück:


Das Blümchen in der Mitte hab ich nochmal in 3D aufgeklebt.


Und ein Filzblümchen in rot durfte auch nicht fehlen.
Mit hat die Karte gut gefallen und ich glaube, Nadine auch – hoffe ich zumindest 😉

Liebe Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s