Hallo an diesem wunderschönen Sonntag, Ihr Lieben. Heute ist es ganz aufregend für mich: Ich wurde eingeladen, als Gastdesigner bei „Stempelnd durchs Jahr“ dabei zu sein. Eine ganz tolle Blogaktion von sehr lieben Stampin‘ Up! Kolleginnen. Als mich Anja angerufen hat, hab ich mich wirklich wahnsinnig gefreut und war schon auch stolz, dass ich dabei sein darf. Ich sag hier nochmal Danke dafür 🙂

Stempelnddurchsjahr_Nicole_Blog

Dann ging das überlegen los, was ich denn machen könnte. Das Thema lautet „Meine Party“ und ich dachte mir, ich mach ein paar Sachen für eine Party, die ich selbst schon lange mal veranstalten will: Eine Hawaii-Party! Das Set „Botanical Blooms“ von Stampin‘ Up! ist ja bekanntlich einer meiner Lieblinge und so durfte es auch hier seinen großen Auftritt haben.

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms 1

 

Das Set besteht aus Wimpelkette, einer Einladungskarte und einem kleinen Gastgeschenk. Eigentlich hat das Geschenk genau die richtige Größe für ein Ferrero Rocher. Aber eigenartigerweise war keins mehr da, als es ans Fotografieren ging. Seltsam? Ja, das finde ich auch. Dumdidum…

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms 4

Das ist die Einladungskarte. Aloha ist quasi die hawaiianische Version von Servus 😉 – kann man sowohl zur Begrüßung als auch zum Abschied sagen.

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms 3

Sind die Blumen nicht unglaublich toll? Überhaupt das ganze Set. Ich bin so froh, es zu haben – auch, wenn es dann doch immer ein wenig ein Gefriemel ist.

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms 5

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms 6

Such den Fehler… Aber ich hab ihn Euch ja eh schon verraten. Das goldene Kugelchen fehlt. Wo könnte das nur hingekommen sein…

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms 7

Und hier ist auch die Wimpelkette aus der Nähe. Ich hab sie draußen fotografiert, denn da war das Licht besser. Unter uns – das war mal wieder eine sehr kurzfristige Bastelaktion. Dank einiger unverschiebbarer Termine diese Woche und einer wie so oft fantasatischen Organisation (haha)  wurde es dann doch Samstag. Ich sollte dazusagen, dass bei uns seit gestern Dult (= Volksfest) ist. Da wollten wir nachmittags natürlich mit den Kids hin und Abends hatte ich mich schon mit meiner Renate verabredet. Renate hilft mir immer aus der Patsche, was Stampin‘ Up! betrifft und so auch diesmal. Denn zuerstmal hatte sie die Geduld, zu warten, bis das gute Stück fertig war. Und zum anderen hat sie mir auch noch beim fotografieren geholfen. Aber dazu später 😉  Hier erstmal das gute Stück in seiner ganzen Pracht:

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms 8

Und dann mal die Wimpel alle einzeln:

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms 9

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms 10

 Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms10a

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms10

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms11

 

So, und nun ein dickes DANKESCHÖN an meine zwei Statisten beim Shooting. Mein liebster Schatz Andy und meine allerbeste Renate, die beide sehr viel Spaß hatten. Beste Voraussetzungen für Meine Party würde ich sagen 😉

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms12

 

Und zum Abschluss nocheinmal das ganze Set:

Stampin up Landshut - Hawaii Party Aloha Botanical Blooms 2

Und nun wünsch ich Euch viel Spaß beim hüpfen. Hier ist die Liste aller Teilnehmer:

 

Kirstin Sauter (Gast) – das bin ich 🙂

Nicole Künzig – Wertschatz

Danny Hikade – Stempeltier

Nadine Weiner – StampinClub

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Rüdiger – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase

Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt

Ruby Tuesday – Love2BeCreative

Constanze Wirtz – Conibaer

 

Aloha 😉

Kirstin

9 Kommentare zu „Gastdesigner bei Stempelnd durchs Jahr

  1. Oooooh Kirstin!!!!!! Das sieht alles wundervoll aus!!! So total fröhlich bunt! Genau so ist Hawaii. Und deine Fotomodels haben das wunderbar rübergebracht 🙂 Ganz liebe Grüßle Nicole

  2. Hallo Kirstin,
    die Idee mit der „Haweii-Party“ ist klasse und Deine Projekte dazu sind super! So viel bunte Farbenfreude!!! Besonders die Wimpelkette ist gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen als „April-Gast“

    Liebe Grüße
    Anja

  3. Super tolle farbenfrohe Deko. Sehr passend zu Hawaii! Man hätte es nicht besser treffen können. Vielen Dank, dass Du bei unserer Aktion dabei warst.
    Viele Grüße
    Cornelia

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..