Hallo Ihr Lieben zu einer neuen Runde bei Ideenreich durchs Jahr. Heute dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog von Stampin up.
Meine Karte hab ich mit dem wunderschönen Stempelset „Aus der Natur“ gebastelt.
Farblich hab ich Aventurin mit Lodengrün, Savanne und Minzmakrone kombiniert. Gerade der Farn ist doch wunderschön, nicht wahr? Da gibt es auch einen passenden Prägefolder, der ebenfalls zum Einsatz kam. Ein wenig seht Ihr es am Rand.
Das ist wirklich ein wunderhübsches Set jnd obwohl ich doch schon einige Blätter und Gräser habe, reiht sich das hier ganz hervorragend in die Sammlung ein.
Jetzt schicke ich Euch weiter zu Geli, die eine ganz zauberhafte Idee für Euch hat.
…so heißt mein neues Stempelset, frisch aus dem neuen Stampin up Katalog. Damit habe ich gleich mal eine Karte für die neue Global Design Project Challenge gebastelt.
Hier ist meine Karte:
Ich habe Waldmoos, Savanne und Farngrün kombiniert.
Den Farn unten hab ich in weiß auf Velum embosst. Und der neue Farn-Prägefolder ist einfach zum verlieben 😍
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich bereits vor einiger Zeit für eine liebe Kollegin zum 50. Geburtstag gebastelt habe. Ich habe mich dafür für das wunderhübsche Stampin-up-Set „Wunderbare Vasen“ entschieden.
Dank der Stanzformen bekommt man ganz einfach einen wunderbaren 3-D-Effekt hin:Den Hintergrund für die Nummer habe ich gestempelt:
Die Kollegin hat sich sehr über die Karte gefreut und ich denke mir gerade, zu dem Set sollte ich mal wieder greifen. Das ist echt richtig toll.
Hallo Ihr Lieben, die Zeit rast gefühlt, oder? Schon wieder ein 24. Heute zeige ich Euch wieder ein Adventskalender-Päckchen, das ich für den letzten Brautmonster-Adventskalender gebastelt habe.
Ich hab dafür zu den naturfarbenen Papiertüten eine helle Schleife gewählt. Dazu zwei Schildchen, eins mit in weiß embosster Nummer und eins geprägt mit silberner Schneeflocke.
Und was war nun da wohl drin? Ein Glas Bayerischer Christkindlhonig. Yummy!
Herzlich Willkommen Ihr Lieben, heute gibt es wieder neue Herausforderungen bei Inkspire_me für Euch. Einmal Sketch, einmal Farbe – oder auch beides zusammen. Wie es Euch gefällt
A warm welcome to our new Inkspire_me challenge. Sketch, color combination or just mix it – as you like it.
Und hier ist meine Karte zum Sketch:
Mein Sketch, trotzdem wollte das nicht gleich so klappen… Doch dann fiel mir dieses Stempelset in die Hände. Das musste ich mir im Ausverkauf unbedingt noch holen, nachdem ich die ganze Zeit drum rum geschlichen bin.
Velum benutze ich eh unglaublich gerne. Darauf kann man auch so wunderbar embossen. Probiert es aus!
Letztens stolperte ich quasi über so einen goldenen Blätterrahmen auf meinem Schreibtisch, den ich dann unbedingt verbasteln wollte. Und so sah das Werk am Ende aus:
Na, was meint Ihr? Ich muss sagen, ich liebe diese Farben 🥰