Hallo Ihr Lieben, der letzte Merry Inkspire_me Beitrag ist schon eine ganze Weile her. Aber- neues Jahr, neues Glück. Mal sehen, wie gut ich es in 2023 hinkriege 😉

Und das ist meine Karte dazu:

Noch eine andere Perspektive:

Liebe Grüße
Kirstin
Hallo Ihr Lieben, der letzte Merry Inkspire_me Beitrag ist schon eine ganze Weile her. Aber- neues Jahr, neues Glück. Mal sehen, wie gut ich es in 2023 hinkriege 😉

Und das ist meine Karte dazu:

Noch eine andere Perspektive:

Liebe Grüße
Kirstin
Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch meinen Beitrag zur Challenge von Global Design Project. Das war die Vorgabe:

Meine Karte dazu sieht so aus:

Zugegeben etwas schwierig zu fotografieren…

Ich hab ziemlich wenig gestempelt, das wunderhübsch geschwungene Danke stammt aus dem Set Gartenzauber.

Viele Grüße, Eure Kirstin
Herzlich Willkommen Ihr Lieben, heute gibt es wieder neue Herausforderungen bei Inkspire_me für Euch. Einmal Sketch, einmal Farbe – oder auch beides zusammen. Wie es Euch gefällt
A warm welcome to our new Inkspire_me challenge. Sketch, color combination or just mix it – as you like it.

Und hier ist meine Karte:

Na, was meint Ihr?

Viele Grüße
Kirstin
Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch nochmal eine Karte mit dem wunderschönen Designerpapier aus der aktuellen Stampin Up! Sale-a-bration. Orientiert habe ich mich dafür an der Vorgabe der aktuellen Challenge bei The Paper Players.

Meine Karte dazu sieht so aus:

Ich habe gleich drei verschiedene Seiten des Papiers verwendet, eine schöner als die andere.

Der Spruchstempel stammt aus dem Stempelset „Gerahmt mit Blumen“.

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!
Viele Grüße, Eure Kirstin
Hallo Ihr Lieben, letztens habe ich zufällig eine Aktion von Sigrid gesehen, die jeden Monat einen Sketch zum mitmachen gestaltet. Diese Idee gefällt mir sehr und so mach ich doch einfach mal mit.
Falls Ihr mehr darüber wissen wollt, dann guckt mal zu Sigrid auf Instagram.

Für meine Karte hab ich Papier aus der aktuellen Sale-a-bration von Stampin up genutzt. Das ist wirklich wunderschön!

Der Spruch ist uralt, aber trotzdem immer noch schon und immer passend.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte so gut wie mir – und besonders natürlich Sigrid. 😉
Liebe Grüße, Eure Kirstin
Hallo und willkommen zu unserer letzten Challenge für dieses Jahr bei Inkspire_me.

Ich habe eine schlichte Karte mit Glitzer dafür gebastelt:

Ich gebe zu, ich hab mich etwas schwer getan, das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut.

Viel Spaß beim Umsetzen der Challenge wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Kirstin
Hallo und willkommen zu unserem letzten Weihnachtsspecial für dieses Jahr bei Inkspire_me.

Unser viertes Thema lautet „Deko“. Bei mir wurde das ein dekorierter Ribba-Rahmen.

Ich muss echt sagen, ich finde ihn selbst so hübsch. Aquamarin ist echt eine meiner Lieblingsfarben.

Viel Spaß beim Umsetzen der Challenge wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Kirstin
Hallo und willkommen zu unserem dritten Weihnachtsspecial bei Inkspire_me.

Unser drittes Thema lautet „Karten“. Wir sind gespannt auf Eure Werke.

Fällt es Euch auf – hier wurde fast nix gestempelt.

Viel Spaß beim Umsetzen der Challenge wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Kirstin
Willkommen zu einer neuen Runde bei unserem Ideenreich durchs Jahr Bloghop. Heute dreht sich alles um Weihnachten – welche Überraschung, nicht wahr 😉

Ich habe ein Päckchen für Euch, das ich für unseren diesjährigen Brautmonster-Adventskalender gemacht habe.

Was drin ist? Das ergänze ich erst heute Abend. 😉

So, und nun schicke ich Euch zu Geli 🙂
Die kleine, etwas verspätete Ergänzung. Das war drin:

Wunderhübsche Blöcke, die ich im Kaufhaus Wegmann in Zwiesel gefunden habe. Schaut Euch mal die schöne Rückseite an:

Und hier sind die restlichen Teilnehmer:
Kirstin (@kirstinsauter) – hier seid Ihr 🙂
Geli (@kreativstanz) – https://kreativstanz.wordpress.com/2022/12/08/ideenreich-durchs-jahr-bloghop-zum-thema-weihnachten-3/
Chrissi (@chrissibastelstuebchen) – nur auf Insta
Simone (@simone-stempelt) – https://simone-stempelt.com/2022/12/08/ideenreich-durchs-jahr-thema-weihnachten/
Mandy (@stempeltierchenleipzig) – https://stempeltierchen-leipzig.de/?p=2477
Hallo und willkommen zu unserem zweiten Weihnachtsspecial bei Inkspire_me.

Unser Thema diese Woche lautet „Verpackungen“. Wir sind gespannt auf Eure Werke.


Schneeflocken gehen doch einfach immer, oder?.

Viel Spaß beim Umsetzen der Challenge wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Kirstin