Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um und es ist Bloghop-Zeit. heute dreht sich alles um Herbst und Halloween.

Ich habe zwei herbstliche Verpackungen für Euch, die ich passend zu dieser Herbstkarte der letzten Inkspire_me-Challenge gestaltet habe. Alles gemeinsam wurde dann an eine liebe Freundin verschenkt.

Zum einen eine Schoko-Ziehverpackung, bei der ich offenbar so fixiert auf Süßes war, dass ich nichtmal ordentlich fotografieren konnte. 😉

Und dann noch diese Verpackung. Mir ging das DSP aus, daher ist die ein wenig reduzierter 😉 Aber der wunderbare Prägefolder passt auch hier fantastisch. Mein Tipp für Euch: Die unscheinbaren Prägefolder sind wirklich die, die ich im meisten nutze. Die anderen drängen sich oft zu sehr in den Mittelpunkt, dann wirkt der Rest nicht mehr so.

Und was war drin? Badezusatz – ich liebe diese kleinen Päckchen und suche mir immer eins nach Stimmung aus. Gebastelt hab ich die Verpackung mit dem wunderbaren Falzboard.

Und jetzt geht’s weiter bei Geli. Viel Spaß!

Hier findet Ihr die Beiträge der anderen Mädels:


Kirstin – hier seid Ihr 😉

Geli

Chrissi –  setzt aus –

Simone

Mandy

Ein Kommentar zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im Oktober

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..