Hallo Ihr Lieben, willkommen an diesem schönen Donnerstag auf meinem Blog. Heute gibts bei Inkspire_me eine ganz und gar un-weihnachtliche Farbkombi, die Euch hoffentlich viel Freude und Inspiration beschert. 

Welcome on my blog. Today, we have another wonderful challenge at Inkspire_me for you: a fresh and bright non-christmas color combination.



Bei mir ist daraus eine Karte für eine kleine Prinzessin entstanden, die noch in 2013 das Licht der Welt erblickt hat. Genutzt hab ich dafür das Valentinsset Liebesgrüße, das es nur noch bis 26. Januar zu kaufen gibt. Ist der Vogel nicht herzallerliebst? Ich hab ihm an sein Herz im Schnabel ein paar Babyschuhe gehängt. Fand, das passt sowohl zum Thema als auch zum Vogel ganz gut 🙂

Liebe Grüße,
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Blauregen, Curry-Gelb
Stempelkissen: Wassermelone, Blauregen
Stempel: Liebesgrüße, Perfekte Pärchen, Fürs Baby (retired)
Stanzen: Großes Oval, Spitzenbordüre (retired)
Big Shot: Framelits Kreis, Sizzix Junior Alphabet (retired), Prägefolder Punkte (SAB 2014)
Sonstiges: DSP Signalfarben(alte Version), Band Wassermelone, Glitzersteine

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.