Ich und Demo?????? Das war mein erster Gedanke – Deiner auch? Und nach einigem Nachdenken begann das Kribbeln und die Fragezeichen wurden weniger… Ich und Demo??? Ich und Demo…? JAAA!!!! Ich und Demo!!! Und so begann mein Demo-Dasein. Vielleicht bald auch Deins? Vorteile bringt es auf jeden Fall. Denn als Demo

  • bekommst Du die tollen Produkte von Stampin‘ Up! zum Einkaufspreis
  • siehst Du die neuen Kataloge und Produkte von Stampin‘ Up! vor allen anderen
  • kannst Du den exklusiven Vorverkaufszeitraum nutzen
  • hast Du die Möglichkeit, an tollen Stampin‘ Up! Veranstaltungen teilzunehmen und dabei nette Demo-Kollegen zu treffen
  • hast Du Zutritt zur Demonstratoren Seite von Stampin‘ Up! und zur Community, in der weltweit alle Demos vertreten sind
  • lernst Du neue Leute kennen, die das gleiche Hobby lieben wie Du und knüpfst neue Freundschaften
  • und als Demo bei mir kann ich Dir versprechen: Du wirst Teil eines wunderbaren und lustigen Teams mit lieben Menschen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte stampi13

 

Wie funktioniert es?

Für 129 Euro bekommst Du ein Starterset, dass Du Dir individuell zusammenstellen kannst. Zum einen kannst Du Dir aus allen Produkten der aktuellen Stampin‘ Up! Kataloge Deine Lieblinge zusammenstellen – und das bis zu einem Wert von 175 Euro. Dazu bekommst Du Geschäftsmaterial für Deinen Start als Demo im Wert von 60 Euro. 

Einsteigeraktion im Juli:

Header_Recruiting_Demo_Jul2017_DE

Selbstverständlich helfe ich Dir gerne, Dir Dein individuelles Starterpaket zusammenzustellen. Dabei schauen wir, was Du vorrangig machen möchtest und was Du schon zuhause hast.

Zusätzlich helfe ich Dir gerne beim erstellen eines Blogs, bei Fragen zu Workshops und Newsletter und auch dabei, was Du steuerlich beachten musst.

Egal, ob Du nur für Dich selbst bestellen möchtest oder Stampin‘ Up! als Verdienstquelle aufbauen möchtest – in meinem Team bist Du herzlich willkommen!

Jedes neue Teammitglied bekommt ein Begrüßungsgeschenk von mir, dazu gibt es immer wieder mal eine Überraschung.

Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich gerne bei mir. Entweder per e-mail (kirstin.sauter@web.de) oder telefonisch 0871/4043770.
Oder Du kommst auf Kaffee und Schokolade bei mir vorbei 😉

Den Demoantrag  kannst Du jetzt neu auch online ausfüllen und Dir so den Papierkrieg sparen. Wir können das auch sehr gerne zusammen machen, sei es persönlich oder per Telefon.

Ich freue mich sehr darauf, von Dir zu hören!