So, am vorletzten Tag des Jahres 2016 gibt’s die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr zu sehen. Viel Spaß!

Ich hab heute frei und werde erstmal mit meiner Familie gemütlich brunchen gehen. Und natürlich noch ein paar Sachen erledigen, irgendwie ist das normale Leben mit Behördenkram, Ärzte usw. schon ein Teilzeitjob, oder? Aber dann ist das erledigt und wir starten frisch, fromm, fröhlich, frei ins neue Jahr 🙂

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-schneeflocken-rot-weiss-1

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-schneeflocken-rot-weiss-2

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-schneeflocken-rot-weiss-3

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-zauberhafte-zierde-weihnachtskkugel-minzmakrone-silber-1

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-allerbeste-wuensche-froehliche-anhaenger-minzmakrone-silber-1

Schokoladen-Ziehverpackungen für die Erzieherinnen im Kindergarten:

stampin-up-landshut-schokoladenziehverpackung-allerbeste-wuensche-froehliche-anhaenger-minzmakrone-silber-1

stampin-up-landshut-schokoladenziehverpackung-allerbeste-wuensche-froehliche-anhaenger-minzmakrone-silber-2

 

mit-schwung-ins-neue-jahr

Bei unserem verlängerten Adventskalender gibt’s bei Geli eine schöne Inspiration zum Jahreswechsel!

 

Liebe Grüße

Kirstin