Hallo, Ihr Lieben, bevor es Dezember wird, zeig ich Euch heute meine Ausbeute von OnStage 2016  in Düsseldorf. Ist ja noch nicht sooo lang her… *hüstel*

Da waren echt sehr viele tolle Ideen dabei und ich hab mich über jeden einzelnen gefreut, der mit mir getauscht hat! Ganz lieben Dank! Und Euch jetzt viel Spaß bei der Bilderflut!

stampin-up-landshut-swaps-2016-onstage-duesseldorf-1

 

stampin-up-landshut-swaps-2016-onstage-duesseldorf-2

 

stampin-up-landshut-swaps-2016-onstage-duesseldorf-4

 

stampin-up-landshut-swaps-2016-onstage-duesseldorf-5

 

stampin-up-landshut-swaps-2016-onstage-duesseldorf-6

 

stampin-up-landshut-swaps-2016-onstage-duesseldorf3

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..