Ende Juli war es endlich soweit: Das Stampin-up-Geschäftstraining von Steffi und Marion fand statt. Und obwohl es vorrangig ums Geschäft ging, ist so ein Anlass ja immer toll, Demo-Kolleginnen kennenzulernen und wiederzusehen. Auch von meinem Team waren einige Damen da, was mich wirklich sehr gefreut hat. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns ja eh nicht so oft.

Ich war natürlich wieder trödelig und kam relativ kurzfristig an. Hatte aber Glück, dass bei meinen Team-Kolleginnen in der 1. Reihe noch ein Platz war. 
Die anderen hatten bereits fleißig geswappt. Allein das ist ein Grund, warum ich echt schauen muss, pünktlicher zu werden. Ist irgendwie nicht so lustig, wenn man zu den Nachzüglern gehört. 
Irgendwann warteten wir aber alle gespannt, dass es losgeht. 
Steffi und Marion haben das ganz wunderbar gemacht und ich bin froh, dass ich mich angemeldet hatte. Es gab tolle Tipps und Tricks, witzige Anekdoten und Geschichten aus dem Demo-Leben. Alles in allem sehr kurzweilig und trotzdem lehrreich. 
In den Pausen gab es Zeit zu ratschen…
…und natürlich auch zu essen. 
Mit meinem Sitzplatz hatte ich ein ganz besonderes Glück. Denn ich hab damit bzw. mit einer kleinen Nummer an meinem Notizblock einen schönen Preis gewonnen. 
Hier drin verbirgt sich ein kleines Stempelset von Stampin up. Welches? Das verrate ich Euch nächstes Mal 😉
Hier seht ihr mich gerade beim Fotografieren des Schmuckstücks 😉
Ganz zum Schluss machten wir noch ein Gruppenfoto von allen Anwesenden. Dank Heike sind alle auf dem Foto, obwohl wir keinen Fotografen hatten. 
Allen Demos, die das Geschäftstraining noch vor sich haben kann ich sagen: Es lohnt sich! Auf jeden Fall! Am liebsten wäre ich beim zweiten Termin auch wieder dabei. Aber da würde wohl mein Mann streiken. 
Die Fotos sind teilweise von den anderen Damen, insbesondere Steffi, Marion und Heike übernommen. Schaut doch auch mal auf ihre Blogs, da findet ihr noch viel mehr tolle Sachen. 
Liebe Grüße 
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s