Heute zeig ich Euch eine Babykarte, die nach einem alten Sketch von Inkspire_me entstanden ist. Nun ja, beinahe. Als ich fertig war hab ich festgestellt, dass ich den Sketch ein wenig anders interpretiert hatte, nämlich falsch. Findet Ihr den Fehler? (Und das Sentiment mein ich jetzt nicht.)


Der Sketch:


Schade, dass es das Set „Fürs Baby“ nicht mehr gibt. Das hatte so wunderhübsche Motive. Aber im neuen Katalog gibt es auch ganz tolle Babysets, das kann ich Euch schon mal verraten. 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Ozeanblau, Osterglocke, Flüsterweiß, Glutrot
Stempelkissen: Ozeanblau
Stempel: Fürs Baby (retired)
Stanzen: Eulenstanze
Big Shot: —
Sonstiges: DSP Polka Dots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s